Menschen

gms und Happy Kids mit ihren vielfältigen, kreativen Aktivitäten sind nur als Gemeinschaftswerk vieler möglich.

Verantwortet wird die Arbeit vom Vereinsvorstand.

Die operative Leitung liegt beim StaffTeam, welches in der Gestaltung der Angebote von einem grossen Team von freiwillig Mitarbeitenden unterstützt wird.

Brigä Gerber

Kinder-& Familienanimation

Brigä ist in der Stadt Bern aufgewachsen, lernte Augenoptikerin und engagierte sich schon früh in der Kinder- & Familien-animation. Mit ihrer Puppe Adonette begeistert sie seit vielen Jahren in der ganzen Deutschschweiz kleine und grosse Menschen.

Im gms ist sie für die Kids- und Kreativ-Angebote verantwortlich.

Joy Gerber

Sozialdiakonin in Ausbildung

Joy ist mit Happy Kids aufgewachsen und war seit Teenagerzeiten als freiwillig Mitarbeitende in unterschiedlichen Bereichen bei gms/Happy Kids aktiv.

Als Angestellte der EMK Schweiz ist Joy während ihrem Studium am TDS Aarau dem Bezirk Kirche anders, Projekt gms/Happy Kids, zugeteilt.

Stefan Gerber

Pfarrer

Stef ist in Studen aufgewachsen und hatte schon während seiner Banklehre das Bedürfnis, sich für die Menschen «seines» Dorfes zu engagieren. So entstand zuerst die Jungschar, später gründete er zusammen mit Brigä das gms sowie den Verein Happy Kids.

Als Pfarrer leitet er das gms. Aktuell ist er dafür 60 % angestellt.

• Stefan Gerber, Studen (Präsident / Projektleitung)
  • Dr. Peter Kreienbühl, Kallnach (Vize-Präsident)
  • Anita Bähler, Spiez
  • Brigitte Gerber, Studen (Kinder- + Familienanimation)
  • Matthias Fankhauser, Bern (EMK Schweiz)
  • Monique Kreienbühl, Kallnach (Sekretariat)
  • Eveline Muniz, Studen (Finanzen)

VORSTAND

JETZT MITGLIED WERDEN UND PROFITIEREN!

Wir sind super dankbar für viele kleine und grosse begeisterte Besucher:innen im H2! Die Teilnehmer:innen-Beiträge reichen, um direkte Eventkosten zu decken. Für Lohn- und Raumkosten sind wir darauf angewiesen, dass wir neue Partner & Sponsoren finden sowie unsere Mitglieder- und Gönnerbasis ausbauen können.

Als Mitglied profitierst du doppelt: Du erhältst Rabattcoupons für unsere Anlässe sowie Coupons zum Einlösen bei unseren Sponsoren (z.B. 2 für 1 Minigolf-Eintritt).

→ Jetzt Mitglied oder Sponsor werdenHERZLICHEN DANK!