happy family day

Beim HAPPY FAMILY DAY erleben Kinder und Erwachsene eine kunterbunte Zeit, werden als Familie ganzheitlich gestärkt und erhalten Impulse fürs Leben. Ob Regenbogenfamilie oder sonst bunt-gewöhnlich-schräge Familie – gemeinsam entdecken wir an diesem Tag voller Kreativität die göttliche Liebe. Mit dabei sind auch Brigä & Adonette. Es wird froh, echt & frech – versprochen!

• nächster Termin: Samstag, 1. Juni 2024
  • ab 10.30 Uhr: zäme kreativi Spiel-Statione erläbe
  • 12 Uhr: zäme im Plenum fiire
  • 12.30 Uhr: zäme öppis Feins ässe
  • 13.30 Uhr: zäme äs Abentür erläbe
  • 15 Uhr: zäme Tschüss säge

INFOS

• Teilnehmer:innen: Kinder mit mind. einer erwachsenen Begleitperson, die eine Familie im weitesten Sinn sind oder für diesen Tag eine sein wollen  (zB. auch Grosseltern mit ihren Grosskindern oder Kinder einer Grossfamilie mit einer Betreuungsperson). (Leider können Kinder ohne Bezugsperson nicht dabei sind.)
  • Kosten: freiwilliger Unkostenbeitrag (Richtpreis für Material und Essen: 10 Franken pro Person.)
  • Location: Evangelisch-methodistische Kirche Aarberg, Walperswilstrasse 1, 3270 Aarberg
  • Veranstalter: Happy Kids, EMK Seeland, Jungschar ARURA, EMK family
  • Kernteam: Dina Leiser, Joy Gerber, Stef & Brigä Gerber
  • Anmeldung (zwingend, bis 25.05.!): unten auf den Termin klicken und registrieren.
  • Flyer herunterladen

nächste events