GschichteChischte

Ein kreatives Angebot für Kleinkinder und ihre Eltern: Wir hören eine Geschichte, singen Lieder und lernen Versli. Kleine Überraschungen und der Esel «Müntscheli» gehören auch dazu.

Nach einem kreativen Teil mit Geschichte, Liedern, Versli und Basteln, gibt es die Möglichkeit, sich an der wunderBar verwöhnen zu lassen. Anschliessend darf in Ruhe geplaudert und gespielt werden. Die Kinder werden beim Spielen (im separaten Raum) betreut.

• 14täglich am Donnerstagmorgen, 09.15 – 10.00 Uhr
  • anschl. wunderBar und Kinderbetreuung offen
  • Flyer herunterladen
  • Team: Brigä Gerber (GschichteChischte), Joy Gerber (Betreuung)
  • Eine Anmeldung (Formular unten) ist nötig und verbindlich!
  • Kosten (für das ganze Semester): CHF 110 für erstes Kind (mit einem Erwachsenen); jedes weitere Kind (ab einem Jahr) CHF 35 (inkl. Material und ein Getränk)
  • Die GschichteChischte kann auch in Kombination mit der Kinderbetreuung gebucht werden.
          (Kosten GschichteChischtePLUS: CHF 160 für das erste Kind; jedes weitere Kind CHF 85)
  • Aktuelle Termine und Anmeldung via Nächste Events.

nächste events