Matinée

Der christliche Glaube hat ein heilsames Potenzial für sämtliche Aspekte des Menschseins.
In der Serie EMOTIONAL GESUND LEBEN UND GLAUBEN fragen wir danach, wie der Glaube unsere emotionale Gesundheit fördern kann.

Einmal im Monat feiern wir im Begegnungszentrum H2 in Studen die gms Matinée, wo wir uns in gemütlich-lockerer Bistro-Atmosphäre für unser Alltagsleben inspirieren lassen.

Ab 10vor10 sind alle Interessierten im H2 willkommen, die Kids (Kindergarten – 6. Klasse) und Chrabbler (Kleinkinder) können in ihrem eigenen Programm einchecken und auf die Erwachsenen warten Kafi & Zopf.

Um 10nach10 gibt’s eine Worship-Zeit, Kreativ-Elemente und eine lebensnahe Botschaft für Kopf, Herz und Hand.

• Eintrudeln, Kafi & Zopf: ab 10vor10 / Programmstart: 10nach10.
  • Das Programm dauert bis ca. 11:20 Uhr.
  • Eintritt frei / Kollekte
  • Aktueller Matinée-Flyer herunterladen.
  • Infos zur Happy Kids Matinée.
  • Podcast: Bisherige Messages findest du hier oder wo immer du deine Podcasts hörst.
  • Zur gms Matinée sind alle Interessierten herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht nötig.
  • Location: H2, Hurnimattweg 2, 2557 Studen
    • ÖV: Bushaltestelle «Schule» oder S-Bahn bis Studen.
    • PW: Bitte öffentliche Parkplätze beim Dorfplatz/Gemeindehaus/Voi benutzen.

nächste events